Das Forum für Mitglieder und Mitarbeiter des Ringes.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Glücksspiel!

Nach unten 
AutorNachricht
Graves

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Glücksspiel!   11.01.18 23:46

Zu aller Erst , seid gegrüßt liebe Gemeinde!

Ich faules Stück sitze etwas länger an dem Glücksspiel was ich in einem unserer IC Treffen angesprochen habe , da ich weiter auf der Suche nach einem passenden Platz dafür bin , gestehe ich mir ein nichts gegen Vorschläge einer gewissen Immobilien zu sein wo man dies ausüben kann. Und ich wollte demnächst wenn alle aus ihren kleinen Löchern gekrochen sin die ganzen Spiele in einer Gemeinschaftsrunde durchspielen um zu gucken ob alles funktioniert wie es soll und uns einen schönen Abend machen können!

Damit verabschiede ich mich!
Und Tschüss!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn Duncore

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Glücksspiel!   12.01.18 17:53

Finde ich sehr gut. Räumlichkeiten hätte ich einige im Kopf, da können wir am Donnerstag vor dem RP mal zusammen ooc nachschauen, wenn du willst. Man muss erst schauen, was aktuell noch bespielt wird und was nicht. Im schlimmsten Fall nehmen wir unseren Laden. Wär meiner Meinung nach sonst schon sehr frech, wenn wir als so kleine Gilde 2 Gebäude in Anspruch nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Glücksspiel!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Ring :: Der Ring :: Plots und OOC-Kommunikation-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: